Life ist better together day - put your sign

Seit 2019 ist der erste Donnerstag im November „Internationaler Tag gegen Gewalt und (Cyber-) Mobbing in der Schule“ - ausgerufen von der UNESCO.

Wir veranstalten deshalb jährlich das Projekt Life is better together-put your sign, das im "Live is better together day" am 1. Donnerstag im November gipfelt. Schulklassen, Lehrer:innen und ganze Schulen sind eingeladen ein Statement gegen Gewalt und FÜR ein wertschätzendes und empathisches Miteinander abzugeben.
Dieses Jahr findet der "Life is better together day - put your sign" am Donnerstag den 16. November von 10 bis 12 Uhr online statt. Nutzen Sie die ersten Schulwochen, um Ihre Klasse gegen Gewalt und Mobbing und für eine positive Klassengemeinschaft zu unterstützen! Anmeldung Jetzt - Abgabe des Statements bis 16. Oktober.
Alle Infos, sowie Anmeldung, Tipps und vieles mehr auf unserer Projektseite.

Wir freuen uns auf IHR Statement und auf das Feuerwerk an Wertschätzung das wir durch möglichst viele Einreichungen gemeinsam abgeben werden!